Der Current-Designs CROSSWIND
Der CROSSWIND ist ein außergewöhnlicher PE-Zweierkajak.

Außergewöhnlich sind seine Größe, seine Sicherheit im offenen Wasser und sein Fahrkomfort für See-Einsteiger. Ein großes Boot, das sich leicht paddeln lässt und ausreichende Fahrleistungen für anspruchsvolle Touren zeigt. Ideal für Verleih und Schulung, wenn ein großgewässertaugliches Boot mit ausreichender Wendigkeit für kleine Flüsse gesucht wird. Der Fahrkomfort ist im Verhältnis zur bombensicheren Wasserlage eine kleine Sensation. Die Fahrleistung auf offenem Meer ist mit und ohne Wellen beachtlich und auch für ernstere Unternehmungen ausreichend.

Das wuchtige Aussehen macht das hohe Tragegewicht des Bootes optisch sichtbar. Allerdings ist das Gewicht der einzige Nachteil des CROSSWIND. Ganz kleine bis sehr große PaddlerInnen fahren komfortabel durch ein raffiniertes Cockpitdesign. Der Süllrand ist extrem schräg gestellt. So gibt es viel Ellenbogenfreiheit neben der Luke und trotzdem riesigen Beinraum für Oberschenkel und Füße.
564cm Länge, 76cm Breite, 37cm Höhe, 44kg RTM-PE, 86x47cm Cockpit, 25,5x20cm Luke vorne, 38x30,5cm Luke hinten, 697l Volumen, Fischform-Rumpf, Flaches V, weiche Seitenkanten, Nord-West-Pazifik-Design
Preise und Lagerbestand erfahren Sie in unserem Click-Shop.